Absage aller Präsenz-Gottesdienste zu Weihnachten und Neujahr

Mit Blick auf die hohen Inzidenzzahlen im Landkreis Gifhorn hat der Kirchenvorstand am 22. Dezember 2020 schweren Herzens beschlossen, bis zum 10. Januar 2021 alle öffentlichen Gottesdienste und Veranstaltungen auszusetzen.

Für Gottesdienste zuhause werden Angebote auf dem YouTube-Kanal zur Verfügung gestellt (zu finden mit den Suchworten „SELK Immanuel Groß Oesingen“), außerdem Gottesdienstabläufe und Predigten in gedruckter Form in dem Plexiglasbehälter neben dem Schaukasten. Der Text der Predigt ist jeweils auch hier unter der Rubrik „Predigten“ zu finden.

Wir verweisen auch auf andere Angebote aus der Gesamtkirche wie die „Blütenlesegottesdienste“ (https://www.bluetenlese-gottesdienst.de).

Lassen Sie uns zugleich miteinander im Kontakt bleiben, wie wir können – per Telefon, Handy oder mit kleinen Nachrichten.

Es wird dieses Jahr für uns eine „stillere Weihnacht werden“, aber mit derselben frohen Botschaft: Euch ist der Heiland geboren! Wir wünschen allen Gemeindegliedern und Freunden der Gemeinde ein gesegnetes und getrostes Christfest!